Bilder posten bei Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist nicht eingebildet - würde ich posten 67%
Mach dein Ding und schei* was andere denken 25%
Ist eingebildet - Würde ich nicht machen 8%

5 Antworten

Ist nicht eingebildet - würde ich posten

Also ich finde nicht, dass das eingebildet wirkt. Wenn es dir gefällt, spricht nichts dagegen es zu posten :)

Ist nicht eingebildet - würde ich posten

Ich nehme die Story immer als Anatupser von wegen "schaut auf mein Profil da ist ein neues Bild "

Ist nicht eingebildet - würde ich posten

Poste was du willst und mach dir nicht so viele Gedanken. Das kommt nicht eingebildet rüber, sondern zeigt nur, dass dir das Bild gefallen hat. Die meisten werden sich bestimmt gar nicht erinnern, dass du es in deine Story gepostet hast

ich würd es in meine Highlights machen, dann ist es dauerhaft, oder halt so lange du willst, auf deinem Profil

Ist eingebildet - Würde ich nicht machen

also ist natürlich nicht eingebildet aber ich würd das bild auch in der galarie vergammeln lassen weil ich solche sachen zerdenke und mich dann nie 100% wohl mit dem post fühlen würde :')