Andere Spiele mit verbundenen Augen?

4 Antworten

Blind Kopieren zum Beispiel. Ein Spieler muss blind etwas ertasten und beschreiben, der andere muss es Blind nachbauen aus Steinen oder Knete, am Ende wird das Original mit der Kopie verglichen.

Meinst du jetzt eher Partyspiele für den Kindergeburtstag oder was sexuelles? 😂

Retterherzbiene
Fragesteller

Sexuelles und oder Beides

Samahara  14.02.2023, 11:26
@Retterherzbiene

Ich hab nicht so viel Erfahrung damit, aber ich kenne als "harmlose" Spiele von früher als Kind/Teenager, dass alle die Augen verbunden kriegen in einem größeren Raum und einer alle anderen fangen muss. Oder umgekehrt alle müssen einen fangen der z.B. eine Rassel oder ein Glöckchen hat. Dann natürlich Leute an der Stimme erkennen, ist aber nur in großen Gruppen halbwegs sinnvoll weil sonst zu einfach.

Was lustig war, war Twister mit verbundenen Augen, dann muss man sich merken wo die Farben sind. Dann gab es noch das, wo man barfuß über alle möglichen Untergründe läuft und die erraten muss. Und wo man zwar nicht die Augen verbunden hat, aber hinter dem Vorhang alle in einer Reihe standen und man sie an ihren Füßen erkennen musste. Die beiden Spiele hab ich früher gehasst, weil ich nicht gerne meine Füße gezeigt habe 😂

Sexuelle Spiele kenne ich leider nicht aus dem Bereich 🥲

Samahara  14.02.2023, 11:31
@Samahara

Für was brauchst du das eigentlich? Also warum fragst du?

Fesselspiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retterherzbiene
Fragesteller

Bitte genauer

Nelemaas0404  14.02.2023, 11:01
@Retterherzbiene

Also ich hoffe mal das es für Erwachsene ist.

Eine Person wird gefesselt und bekommt die Augen verbunden und der rest foltert oder verwöhnt diese Person und die einzige Regel ist das bei Benutzung des ausgemachten Safewortes schluss ist und alle die finger von dieser Person lassen die Person bekommt dann die fesseln ab und darf die Augenbinde abmachen und dann wird geredet was passiert ist. Das ganze kann man im stehen oder im liegen machen.

Retterherzbiene
Fragesteller
@Nelemaas0404

Ja danke ☺️.
verbindest du der Person vor der Tür die Augen, und dann fesseln ?

Nelemaas0404  14.02.2023, 11:04
@Retterherzbiene

Wenn du was vorbereitet hast und nicht möchtest das diese Person es sieht dann auf jeden Fall. Anderfalls liegt es an dir

"ich geh kurz Zigaretten holen" Spiel

Retterherzbiene
Fragesteller

bitte mal das Spiel erklären