Wer hat Ideen oder Erfahrung in der Beziehung mit verbundenen Augen?

6 Antworten

Die augen müßen nicht mal verbunden sein, es reicht schon wenn der Partner sich fallen lässt.
Allerdings vorsicht mit Eiswürfel siehe folgendes Video - grins

https://www.youtube.com/watch?v=Oj23GWitFJc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran so schwer sowas

zu machen sich die Augen verbinden lassen

entweder man Spaß oder man ist Tod

Was Du verwendest ist völlig egal

Das Anliegen ist , nicht sehen und fühlen.

Das sinnliche fühlen verstärken

Sehr aufregend

Zwar nicht in der Beziehung, aber wir haben auf dem Kindergeburtstag immer Topfschlagen gespielt und die sehenden haben das blinde Kind durch "heiß" und "kalt" gesteuert.

Folgt mir für mehr geniale Tipps.

Während der gesamten Beziehung? Bissl doof wenn eine beteiligte Person nichts sehen kann, obwohl sie könnte.

Beim Geschlechtsakt werden damit andere Sinne verstärkt. D.h. das bspw Berührungen sehr viel stärker empfunden werden, als mit Augenlicht.