Spiele mit verbundenen Augen und Luftballons?

3 Antworten

Zu zweit und zu mehrt kann man ein witziges Spiel spielen. Erst schließt man sich zu 2er Gruppen zusammen. dann wird dem einen die Augen verbunden. Jetzt werden Luftballons auf dem Fußboden verteilt und der andere der die Augen Offen hat geht zu einer anderen Stelle des Raumes und versucht seinen Partner durch die Ballons zu leiten. Dann sind die anderen dran wer auf die wenigsten Ballons getreten ist hat gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr zu zweit seid: Eine Person bekommt die Augen verbunden, die andere Person wirft ihr einen Luftballon zu und sie muss versuchen ihn zu fangen. Dafür müsst ihr aber eine freie Fläche haben, damit sich keiner verletzt.

Alleine könntest du den Ballon dann mit verbundenen Augen immer wieder hochwerfen und versuchen aufzufangen. Auch hierfür ist eine freie Fläche sinnvoll.

Helium Ballons in den Raum, allen Spielern die Augen verbinden und einen Helm mit einer Reiszwecke oben drauf aufsetzen und dann müssen alle Versuchen durch hüpfen die Ballons zum platzen zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung