Ist die Hässlichkeit ein Schicksal, finde keine Partner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch blinde Frauen.Schicksal?

FeigerAdler  10.09.2015, 02:46

Nein, sie sind für Leute wie ihn gemacht, höhö.

Tiger111
Fragesteller

DH für Disco

du suchst erklärungen, warum du bei frauen nicht ankommst. das könnte dein aussehen sein, wenn es wirklich so außergewöhnlich sein sollte. aber insgesamt zählt doch mehr als das bloße Äußere, deine Art, deine Sprache, deine ausdrucksform, deine Freundlichkeit, die zugewandtheit, das zugehen auf andere, und vieles mehr, was dich liebenswert macht oder erst mal mit Vorsicht betrachten lässt. vielleicht wirkst du arrogant und merkst es selbst nicht. Frage mal einen guten freund, was er beim ersten Treffen von dir gedacht hat. du hast dir was zurechtgebastelt, ob es stimmt, bleibt unbeantwortet. ein Mensch, der sein Aussehen etwas selbstironisch wertet, der über sich lächelt, zeigt Größe und bleibt nicht unbeachtet. die Definition, wann was hässlich ist, ist immer Ansichtssache und ganz verschieden, je nachdem, wer es sagt, wen man danach fragt. zeige vielen Menschen ein gesicht, jeder wird es anders finden....du bist du und mit dir im reinen.

Selbstbewusstsein finden Frauen sehr attraktiv. Das schlimmste für eine Frau ist, wenn sie einen Typen kennen lernt, der einen Charakter hat, der ihr auf die nerven geht. Wenn man als Mann nicht hübsch ist (und da gehen die Geschmäcker oft sehr weit auseinander)  aber es gibt ja auch Menschen, die wirklich nicht so attraktiv sind und eine Frau toll finden, die sagen wir mal wirklich sehr hübsch ist. Jedenfalls sollte man da auf sein Verhalten gucken und wenn man dann sich mit einer Frau unterhält, dann sollte man nicht nervös sein oder es halt nicht zeigen. Auch sollte man nicht solche Sprüche ganze zeit machen wie: du bist so hübsch, darf ich deine Nummer haben und auch bloß keine anderen anmachsprüche. Besser ist auf den richtigen Moment warten, denn Timing ist alles. Einfach ein ruhiges und nettes Gespräch, denn dumme anmachsprüche müssen Frauen sich schon genug anhören. Du solltest auch deine Einstellung ändern. Wenn du immer verzweifelst suchst, dann findest du auch nicht, weil du zu verkrampft bist und das findet niemand toll. Lass es einfach auf dich zukommen und wenn was klappt, dann klappt und wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

perfektioniere deine persönlichkeit. wenn du dein charakter und deine persönlichkwit perfektioniert hast, fühlen sie sich alle zu dir angezogen. braucht aber eine weile. du wirst dann wenig stress im leben haben, wenig streit und so.

JEDER hat einen anderen Geschmack! Also das muss nichts heißen!

Kann ja auch andere Gründe haben, warum du Single bist xD

Wenn du so wie du bist mit dir zufrieden bist, dann passt doch alles! Irgendwann kommt die Richtige, wahrscheinlich dann, wenn du am wenigsten damit rechnest ;)

Wenn du aber was ändern möchtest, dann kannst du das ja ruhig tun. Z.B. Ins Fitnesscenter gehen und nen Trainierten Körper bekommen oder zum Friseur gehen oder schönere Klamotten kaufen....was weiß ich xD