An die Männer: Masturbierst Du während der Arbeit heimlich, wenn Dich niemand sieht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, mach ich nicht... 65%
Ja, mach ich... 17%
Manchmal... 9%
Selten mach ich das... 4%
Anders... 4%

15 Antworten

Nein, mach ich nicht...

Da ich keusch gehalten werde und ständig einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel auch auf der Arbeit trage, ist es mir gar nicht möglich dort zu masturbieren. Aber abgesehen davon würde ich es vermutlich dort nicht machen, außer der Druck wäre mal aus irgendwelchen Gründen so hoch, dass ich es nicht mehr aushalten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal...

Ist in der Uni anders! SB mache ich sowieso nicht, aber es kommt vor dass mit einer Kommilitonin mal was läuft und es wird schon gefummelt und auch mehr ...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mach ich nicht...

Obwohl mich die Arbeitskollegen fast jeden Tag nackt sehen und mich schon teilweise regelrecht mustern, verkneife ich mir dies und verschaffe mir Zuhause Luft😉

Ja, mach ich...

Nickt oft, aber auch nicht nicht.

Nein, mach ich nicht...

Zu meiner Zeit bekam man noch Benehmen und keine asozialen Verhaltensweisen beigebracht.