Frage an die Männer. Was bedeuten beiläufige Berührungen?

6 Antworten

Er steht ganz klar auf dich. Es kann mehrere Gründe geben, warum er dich nicht anspricht: Du standest wahrscheinlich nicht alleine rum, sondern mit deinen Freunden, das erhöht die Hemmschwelle dich anzusprechen, wenn er dir nur Blicke zuwirft und dich unauffällig berührt, bekommst nur du etwas davon mit und er hat wahrscheinlich darauf gehofft, dass er dich alleine abfangen kann, dass du z.b. unter einem Vorwand die Gruppe kurz verlässt oder so. Oder er wollte dich im Club nicht ansprechen, weil es so laut war, dass man sich kaum verstehen kann und hat darauf gewartet, dass ihr euch in der Raucherecke oder vor dem Club nochmal begegnet, um nur 2 mögliche Gründe zu nennen.

Du kannst davon ausgehen, dass er ein Problem mit den Augen hat und deshalb immer in eine Richtung sieht wo er gar nicht hingucken will - wahrscheinlich schielt er.

Und als er rausging ist er gestoplert und mußte sich irgendwo festhalten.

Eine andere Interpretation ist nicht möglich!!!

Wahrscheinlich steht er auf dich. Zumindest findet er dich heiß genug zum angrabbeln 😃

ob er auf dich "steht" weiss niemand. aber er will dich sicher ins bett kriegen.

Da spricht schon sehr viel dafür.