Wie lange sollte man auf der Arbeit auf der Toilette sein?

4 Antworten

Nein, kein Problem. Man sollte sich nur kurz abmelden, notfalls einem Kollegen Bescheid sagen.

tunik123  10.05.2022, 20:00

Ja, es ist ratsam, wenn jemand weiß, wo man ist. Gerade an den ersten Arbeitstagen. Wenn jemand fragt: "Wo ist denn der/die Neue?" und niemand weiß das, könnte das einen schlechten Eindruck machen.

Du kannst nicht dafür gekündigt werden. Es sei denn es ist wirklich extrem oder sehr häufig

So lange nicht der Eindruck entsteht, dass Du nur auf die Toilette gehst, weil Du keine Lust zum Arbeiten hast (im Armee-Jargon nennt man das "sich verpissen"), ist das ungefährlich.

Da würde ich mir da am ersten Arbeitstag keine Sorgen machen.

8 Minuten lang Wasser laufen zu lassen und Strom zu verbrauchen, das ist schon etwas heftig. Hast du das in den früheren Jobs auch gemacht?

HartSmart  10.05.2022, 19:50

Wenn man groß muss kanns auch mal länger dauern meister