An die Jungs: Junge sagt über meiner Freundin, dass sie eine lange Nase hätte. Ist das böse gemeint?

Weil es hier zu vielen Missverständnissen kommt: Nochmals so als neben Info . Ich bin nicht mit ihr zusammen . Sie ist eine ganz normale Freundin von mir. Zudem bin auch ein Mädchen. Kein Junge !

Ihre Nase sieht ungefähr so aus. Sie ist aber etwas länger ....

9 Antworten

Das ist doch kein neues Phänomen! Wenn etwas offensichtlich anders aussieht, als man es gewöhnt ist, bemerkt man das doch. Hast Du noch nie etwas in dieser Art festgestellt? Boah - ist die dick. Boah - schau mal: Grüne Haare. Boah - die Frau trägt eine Glatze! 😳 Man bemerkt es eben - ob man will oder nicht. Nein, man muss es nicht so laut sagen, dass derjenige es hört. Da hat derjenige nicht drüber nachgedacht. Dass man ihn desegen vielleicht unsympathisch findet, ist ihm wohl nicht klar - es sei denn, es ist der Ansager der gesamten Schule: Der darf sich das natürlich leisten ... 👎

Deine Freundin sollte es geflissentlich überhören. Für ihre Nase kann sie nichts. Sie sollte auch - bitte! - nicht über eine OP nachdenken!! Denn der eigene Körper ist richtig, wenn er gesund ist. Und so lange sie riechen und atmen kann, sollte sie ihre Nase zum Markenzeichen machen: Das ist sie! Einfach zum Positiven umkehren. Und der Junge kann sie mal! gern haben.

Xenula123
Fragesteller

Hahahah danke . Btw ich bin ein Mädchen falls du denken solltest dass ich ein Junge bin oder so...

Ich fand es halt deshalb so komisch denn nur weil meine Freundin eine etwas längere altertümliche nase hat, heißt es ja noch lange nicht dass die Nase hässlich ist. Klar, dass ist Geschmacksache, aber sonst beneidet sie immer jeder für die Nase. Ihr Nase ist war nicht die kleinste hat aber was attraktives an sich. Deswegen war ich etwas verwirrt...

AriZona04  27.11.2021, 20:23
@Xenula123

Ja - ich ging davon aus, dass Du männlich bist. Aber das ist an sich ja auch egal. Der Junge fand die Nase wahrscheinlich auch hässlich. Grüne Haare oder eine Glatze müssen nicht zwangsläufig hässlich sein: Schau Dir Sinead O'Connor an: Eine superhübsche Frau mit Glatze (seinerzeit).

hi,

ich finde diesen kommentar hätte er für sich behalten können.

Frauen sind oft unzufrieden mit ihrem Aussehen, vorallem Körper, Gesicht, Nase…

Er hat sie, naja, bloßgestellt🤷‍♀️

Ich hoffe mal ihr wart da nicht in einer großen Menschenmenge und ich hoffe dass es ihr nicht unangenehm ist.

Zudem, es ist DEINE freundin. Es sollte dir egal sein, wie andere Jungs sie finden. Immerhin bist du mit ihr zusammen.

Anscheinend liebt ihr euch ja, deshalb ist es egal was er denkt🤷‍♀️

Aber ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Glück weiterhin!!😁☺️!

(kleiner Tipp:

falls du merkst, dass deine freundin niedergeschlagen oder traurig ist, munter sie auf und sag ihr wie hübsch sie ist! Denn das ist sie!)

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenula123
Fragesteller

danke Aber ich bin nicht mir ihr zusammen ..... Ich bin auch ein Mädchen

Ich denke, er hat nicht nachgedacht und einfach das rausgehauen, was ihm in den Sinn gekommen ist. Dass das nicht gerade respektvoll ist, ist ihm vermutlich nicht so bewusst bzw. auch egal. Könnte böse gemeint sein, aber ich glaube es war einfach ein dummer Kommentar ohne weiteren Gedanken.

Xenula123
Fragesteller

Aber im Sinne von : Bor was ne hässliche Nase ! Oder ?

Scones08  27.11.2021, 18:29
@Xenula123

Könnte auch netural gewesen sein. Muss ja nicht sofort wertend sein.

Natürlich ist das beleidigend und ich denke, er wollte sie bewusst verletzen / bloßstellen.

Hätte evtl. was von ihr gewollt?

Xenula123
Fragesteller

Wie meinst du was von ihr wollen?

Xenula123
Fragesteller
@Xenula123

Er hat das aber auch nicht extra laut gesagt, damit sie es hört btw. Aber sie hat es halt gehört weil es sehr ruhig in der Klasse war....

Mirarmor  27.11.2021, 20:12
@Xenula123

Das er sie bewusst oder unbewusst begehrt und weil er sie nicht "haben kann", Aggressionen ihr gegenüber hat.

Xenula123
Fragesteller
@Mirarmor

also erstmal danke für deine Antwort:)

Aber trotzdem finde ich das irgendwie komisch, wenn er ein crush auf sie hätte.... Weil meine Freundin ist noch nicht so lange lang in der Klasse und angesprochen hat er sie auch nie .....

Nein, nur eine Feststellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung