Bin ich hübsch oder nicht (junge)

6 Antworten

Also wir können das ja nicht einschätzten weil wir nicht wissen wie du aussiehst aber ich finde sommersprossen total schön:) bei eigentlich jeder haarfarbe

maracuja267  24.07.2014, 22:26

aber lass dich nicht verunsichern, jeder ist auf seine ganz eigene art hübsch/schön

Stell dich vor den Spiegel und mach dir deine eigene Meinung =) Vll sagen das die anderen Jungs, weil sie dich ärgern wollen und sie wissen das du bei den Mädels im Mittelpunkt stehst oder sowas :D aber ja lad doch mal ein Bild hoch ;D

LionKing2000
Fragesteller

Danke aber will ned dass Bilder von mir im inet sind

Hast du vllt irgendwo ein Foto von dir? Ich mein so kann man das ja nicht beurteilen. Aber dennoch jeder mensch ist besonders und solange du mit dir zufrieden bist ist doch alles gut.

das kann man so nicht sagen. außerdem hat jeder einen anderen Geschmack. ich finde Sommersprossen nicht hässlich, aber in Verbindung mit roten haaren mag ich es (bei jungs) nicht so, andere dafür schon xD

Willst du Jungs oder Mädchen gefallen? Wenn ein Junge laut sagt, dass er dich hübsch findet, wird er womöglich als schwul abgestempel, daher tut das keiner von ihnen. ;)

Sprossen hin oder her - den Meisten sind sie egal. ;-)

Kopf hoch! Mädels scheinen auf dich zu stehen!