Achten jungs auf Nasen?

4 Antworten

Ich bin kein Junge & mag meine Nase selbst nicht, mir wurde aber noch nie was deswegen gesagt. Ich denke, man selbst sieht sich sowieso immer total anders und fixiert sich mal gern auf andere Dinge. Natürlich ist das äußerliche wichtig für den ersten Eindruck, aber ohne zu klischeehaft zu klingen macht der Charakter viele Menschen erst schön. Ich kenne viele schöne Menschen, die ich nachdem ich sie richtig kennengelernt habe total abstoßend fand und auch Menschen, die ich auf den ersten Blick nicht als schön bezeichnen würde, bei denen ich nach genauerem Kennenlernen diese Makel gar nicht mehr sehe, sondern viel mehr die Sachen, die sie schön machen.

Also entweder du lernst, dass deine Gedanken nicht(!!!) die Realität sind, oder wenn du gar nicht mit deiner Nase klar kommst und dich das wirklich einschränkt, wartest du eben, bis du dir eine OP leisten kannst.

Ist verständlich, dass dich das stört. Was die Leute zu dir sagen ist natürlich nicht okay, man macht sich nicht über das Aussehen anderer lustig, wenn die Person dafür nichts kann! Und natürlich wollen die meisten Jungen hübsche Mädchen haben, das ist auch umgekehrt so. Schönheit macht Menschen glücklich. Nicht jeder sieht deine Nase aber vielleicht als unschön, nicht jeder achtet darauf. Könnte aber sein, dass es die meisten tun, weil die Nase zentral ist! Dann gibt es aber gute Freunde, denen, trotz des darauf-achtens, dein Äußeres, das du nicht ändern kannst, völlig egal ist

Hör nicht auf solche ekelhaften Menschen, das sie Kommentare zu deinem Aussehen geben zeigt doch das sie mit sich selbst auch nicht zufrieden sind.

Schätze was du hast und lerne dich zu akzeptieren, ob deine Nase ein wenig größer ist ist vollkommen egal, denn du hast so viele andere Qualitäten. Du hast nur einen Jungen verdient, der diese Qualitäten schätzt und dich auch mit deinen Markelln akzeptiert.

Kleiner Tipp: Du darfst nie, niemals so etwas akzeptieren, beleidigt dich jemand für den Aussehen, oder was auch immer dann entgegne etwas, du musst klar machen das du dich nicht mit Füßen treten lässt.

Um ehrlich zu sein, schaue ich sehr oft auf die Nase meiner Freundin. Da sie so eine kleine süße stupsnase hat :3 Jungs betrachten ihr gegenüber genauso wie die Mädchen :D