Mädchen / Jungs UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Als Junge/Mädchen andere draußen ansprechen 76%
Nein nicht ansprechen 24%

9 Antworten

Als Junge/Mädchen andere draußen ansprechen

Wenn man Fremde Personen anspricht kann man kaum etwas verlieren. Unter anderem das man einen Korb kassiert, mit viel Pech das man diese Person wieder sieht oder ähnliches. Aber in großen und Ganzen, gibt es eigentlich kaum/keine Konsequenzen da du die Person nicht kennst und es dir irgendwie zu einem Nachteil auslegen kann, und wenn sie zustimmt ist es positiv :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Versuch ist es wert und außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Person, die angesprochen wird, sich darüber freuen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als Junge/Mädchen andere draußen ansprechen

Die Chance dass mehr draus wird ist höher als eine Ablehnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von 2 Jungs

Probitde
Fragesteller

Warum sagen dann soviele ein korb zu bekommen is wahrscheinlicher

Als Junge/Mädchen andere draußen ansprechen

Hi :D man muss sich einfach Mal trauen ^°

Als Junge/Mädchen andere draußen ansprechen

ansprechen