An die jungs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist sowas wie Haarfarbe, Körbchengröße oder BMI ziemlich wurscht. Juckt mich eigentlich nur dann, wenn es das ausschließt was ich heiß finde (z.B. der Körperfettanteil einfach jede sportliche Aktivität ausschließt).

Ich mag ein "robustes" Aussehen. Also wenn man einer Frau ansieht, dass sie eben nicht nur auf der Couch oder vor dem Schminktisch lebt, sondern körperlich aktiv ist. Beispielsweise, dass sich unter der Haut doch der eine oder andere Muskel abzeichnet. Die eine oder andere Narbe oder Schramme, weil man mal etwas zu engagiert durchs Gebüsch gestürmt ist oder so. Ein Kleidungsstil, der sich nicht allein nach modischen Aspekten richtet, sondern auch nach Praktikabilität z.B. wenn der Spaziergang mal über einen eher groben Trampelpfad führt. Ein Styling, das berücksichtigt dass man vielleicht auch mal schwitzt oder nicht alle halbe Stunde vor einem Spiegel steht, um nachzukorrigieren.

Rein vom Optischen her mag ich Kolleginnen aus dem Rettungsdienst, Polizistinnen, Feuerwehrfrauen... Weniger Styling, mehr stabile Klamotten und Stiefel mit Stahlkappe. Oder Frauen im Wanderoutfit. Mechanikerinnen, Technikerinnen. Oder in einem sportlichen Outfit, das sagt "ich werde schwitzen und ich werde es geil finden".

Außerdem schließe ich mich frostfeuer85 an: Eine fremde Ethnie macht die Sache nochmal spannender.

Bei alle dem stehe ich nicht so wirklich auf Piercings und Tattoos. Sind allerdings kein Ausschlusskriterium.

Ich persönlich?

Schlanke, zierliche Figur. Gepflegte, blasse Haut, gerne mit ein paar gut gemachten Tattoos. Ein paar dezente Piercings haben auch was.

LG

In dieser Prioritäts-Reihenfolge:

Hübsches Gesicht mit gepflegten Haaren und sauberen Zähnen
Großer runder Po
Wohlgeformte Brüste
Pralle Oberschenkel
Gepflegte Hände und Füße
Reine Haut
Figurbetonter Kleidungsstil

Zusätzlicher Bonus bei mir: Wenn sie nicht 08/15 aussieht, sondern einen sehr eigenen Stil hat, z.B. Goth, Metal, Rockabilly oder sowas

Gerne auch aus einem anderen Kulturkreis, das macht es spannend. Bin mit einer gebürtigen Thailänderin zusammen.

Hi Lotta,

Das erste Erscheinungsbild ist entscheidend. Figur und Ausstrahlung. Bringe dieses beides in Geltung. Enganligende Kleidung. z.B eine schicke Lederjeans mit passendem Top und Stiefeln. Damit hast du garantiert die meisten Blicke auf Dich.

Lg

schöne Zähne (lächeln ist das wichtigste, daran erkennt man ob man auf sich achtet)

danach körper safe, ich bin brasilianer deshalb mag ich große ärsche haha aber brüste gehen auch, es muss halt zur Person passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung