Was ist den Frauen wirklich wichtiger Charakter oder Status/Geld?

3 Antworten

beides, je nach anlage!

Frauen stehen eher auf selbstbewusste Männer mit Ausstrahlung, die ihr Leben im Griff haben.

Er sollte einen Job haben und sich selbst finanzierne können. Ich erwarte nicht, dass er ich auch noch finanziert. das kann ich schon ganz gut selbst. Aber ich möchte auch nicht für ihn aufkommen müssen.

Und ganz erlich, wenn du SO von Frauen denkst, dann wird das mit der Freundin sowieso nix.