An die Frauen was ist euch wichtiger die Größe beim Mann oder das Gewicht?

4 Antworten

Größe und Gewicht sollten halt einigermaßen zusammenpassen.

Gewicht könnte man ja im Rahmen des möglichen anpassen, bei der Größe geht's halt nicht.

Wobei: nicht jeder Mann ist 1.85 oder noch größer! Und für kleinere Männer gibt's eine prima Lösung: nicht auf Mädchen in Mannequin-Größe beharren, es gibt genug hübsche und auch sexy Mädchen und Frauen, die nur 1.65 oder noch kleiner sind.....

Hallo!

die Größe finde ich wichtiger das Gewicht kann man ändern :)

Lg🍀

Das Gewicht kann zu gesundheitlichen Problemen führen, darüber würde ich mir definitiv mehr Gedanken machen.

Größe ist für mich nie ein Ausschlusskriterium, Gewicht ab einem bestimmten Punkt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps