Was ist wichtiger für Frauen (Größe vs Gewicht)?

180+cm meine ich

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Größe 52%
Gewicht 48%

14 Antworten

Gewicht

Bei 180 oder mehr nur 5kg mehr als ich zu wiegen, wäre schon sehr dünn, das ist nicht so meins, gerade nicht, wenn er so groß ist und die Proportionen dann komisch aussehen könnten. Da stelle ich mir einen kleineren trainierten mann attraktiver vor.

zwar spielen äußerlichkeiten auf beiden seiten der geschlechter beim ersten kontakt schon eine gewisse rolle, aber für eine ernsthafte und echte beziehung sind charakter und persönlichkeit ausschlaggebend.

und nicht größe, muskeln, sonnenbank-gegerbte haut oder alles, wofür frauen stundenlang brauchen, um sich aufzubrezeln.

Gewicht

Also ich gehe das von aus das trainiert auch richtig trainiert ist, also das das Gewicht von den Muskeln kommt, deshalb nehme ich den kleinen. Bin ja selber nur 160 groß deshalb reichen mir 170 :)

To be honest, das ist sowas von egal. Entweder man liebt jemanden oder man liebt jemand nicht. Da ist es komplett egal ob die Person nun gross und schlank oder kleiner und muskulös ist.

Man verliebt sich in die Person selbst, dies kann auch sein, wenn die Person eigentlich gar nicht dein Typ von Mensch ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich weder noch, aber ich steh nicht auf trainierte Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.