Ist es Frauen wichtiger das der Mann ein hohes Gehalt hat, statt das er muskulös aussieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für viele schöne Frauen ist es am wichtigsten, dass der Mann reich ist. Es gibt viele junge Frauen 18+ die suchen sich lieber einen reichen Mann anstatt zu arbeiten. Da spielt es nichtmal eine rolle, dass der Mann 30, 40 oder sogar 50 Jahre älter ist, hauptsache Reich.

Andere Frauen wollen eher einen muskulösen Mann haben, aber er soll auch nicht arm sein, sondern muss dann auch überdurchschnittlich verdienen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es soll Frauen geben, denen es wichtiger ist, dass der Mann ein anständiger Kerl ist, daheim auch das Klo putzt und sich angemessen mit den Kindern beschäftigen kann.

Apokalypse2020  10.02.2024, 15:40

Oh ja, Klo putzen. Da hatte ich mal ein abschreckendes Erlebnis bei einem Date.

Ebenso wie Männer sind auch Frauen ganz unterschiedlich.

Mir ist wichtig, dass mein potentieller Partner finanziell für sich selber sorgen kann. Ich erwarte weder ein sehr hohes Gehalt, noch super viele Muskeln, im Gegenteil das spricht mich optisch eher wenig an und kostet auch sehr viel Zeit.

Ja, es ist praktisch wenn der Partner ähnlich verdient, ich komme aber auch damit klar, wenn er weniger verdient als ich.

Eine ziemlich oberflächliche und unterstellende Frage. Mir persönlich ist beides nicht wichtig. Mucki-Typen finde ich sehr unattraktiv und einen reichen Schnösel brauche ich auch nicht. Die sind meistens extrem arrogant, oberflächlich und haben wenig Zeit. Solange ich den Mann nicht durchfüttern muss, interessiert mich sein Einkommen nicht.

Das Prinzip ist einfach und lautet: der Mann soll für die Frau nicht absichtlich eine zusätzliche Last sein❗- weder körperlich noch finanziell. Aber emotional auch nicht, also nicht einer der uns als Egobuster und Steigbügelhalter benützt!

Eine fauler, dicker Kerl der uns alles tragen lässt ist genauso ne Zumutung wie ein Kerl der sich von uns durchfinanzieren lässt.