An alle Mädels/Frauen, was ist eure bevorzugte Penis-Grösse und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

14-16cm 36%
16+cm 36%
10-12cm 27%
12-14cm 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

So 14-20 würde ich sagen.

Weil alles darunter mir etwas zu wenig ist, da spürt man nicht viel und darüber tut weh

LG

14-16cm

ca. 15 cm.... alles was mehr ist, ist für mich einfach nur unangenehm und schmerzhaft....

elkailek
Fragesteller

Und so 16.5?

Phine005  25.01.2024, 17:50
@elkailek

Hab ja ca. geschrieben... +/- 1-3 cm ist ok, ab 20 ist unangenehm, ist aber auch nur meine Erfahrung.... kann bei anderen ja anders sein

Du meinst also, Frau verliebt sich in einen Mann und wenn sie ihn dann später das erste mal nackt sieht und er klein ist, lässt sie ihn wieder gehen?

Dann hat die Frau einiges im Leben noch nicht verstanden

Liaaaa376  25.01.2024, 11:54

Besser hätte man es nicht sagen können.