An die Frauen und Mädchen - Auf welchen Typ Mann/Junge steht ihr sowohl optisch als auch charakterlich?

4 Antworten

Treue mehr braucht es nicht um sich zu verleben

Und Körper Pflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

15, ich mag Intelligenz, Humor und Charakterstärke. Ebenfalls nicht dieses ,,Verklemmte“ sowie ständig die Gedanken an Meinungen anderer

Charakter ist mir wichtig, aussehen ist nicht ganz so wichtig. Er sollte halt nicht gerade dick sein

Freundlich/Ehrlich/Vertraunsvoll/Lustig dass wars eigentlich