Was ist euer Typ?

17 Antworten

SĂŒĂŸ

Jung geblieben

Ehrlichen Charakter

Ca. bis 180 cm, Schlank bis sportlich

Skaterboy - heterolike 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

braune Haare

blaue Augen

groß (vllt. 175-180cm?)

britischer Akzent ist auch schon irwie geil

Normalgewicht, typische Brasilianerin

Goldstueck811  10.12.2020, 05:58

Komisch: Warum schreibst dann an anderer Stelle :

Ich bin Buddhist und halb Vietnamese
Adamo785  10.12.2020, 06:00
@Goldstueck811

Ja weil ich es bin und es wichtig ist. Und meine Freundin ist nunmal einer Brasilianerin Àhnlichdu bist DÀne

Adamo785  10.12.2020, 06:06
@Goldstueck811

Ach mich?

Achsooo.

Schwarze lange Haare, stabiler Körper, Geige und Sak Yant als Tattoo, 1,74 groß, ziehe gerne weiße Sachen an, sehr sportlich, viele viele Narben, und braune Augen. Also typisch Asiatisch eben

Äh..puh keine Ahnung..wĂ€re mir eigentlich vollkommen wurscht..schöne Augen (grĂŒn oder ozeanblau zum Beispiel 😊) vielleicht und..naja wenn man's zugibt..nicht ĂŒbergewichtig.Ich mag es eher wenn man schlank ist,aber ein paar Kilo mehr als die anderen sind auch ok.

Und dann mĂŒsste er groß sein,da ich auch (relativ) groß bin.^^

Kann ich nicht - wenn ich das Aussehen meiner bisherigen Freundinnen so betrachte, stellt sich da kein Vorzugstyp heraus. Auch wenn ich mir eine Ehefrau, oder eine Abend-Begleitung, aus dem Katalog aussuchen wĂŒrde, wĂ€re mein Filterkriterium nicht das Bild, sondern der Text.

> Bitte nur optisch

Ja, den Teil habe ich verstanden.

> und kein Charakter Gedöns

Neben dem Charakter gibt es aber viele andere nicht-optische Kriterien. Vermögen, Allgemeinbildung, Intelligenz als messbare Merkmale, sexuelle PrÀferenzen samt Offen- oder Verklemmtheit, kulinarische Ausrichtung. Allesamt Kriterien, die wichtiger als Aussehen sein können und trotzdem nicht unter "Charakter" fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung