Wie muss ein perfekter Junger Mann für euch Frauen sein?

4 Antworten

Für mich:

Aussehen: Er sollte auch seinen Körper achten, also Hygiene und auch gesundheitlich. Ich mag zu viel Muskeln nicht, aber würde generell bevorzugen wenn er in einem gesunden normalbereich ist. Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe und so weiter eigentlich komplett egal.

Charakter: Respekt ist für mich das wichtigste. Respekt von Grenzen, von Wünschen und von Zebenszielen (natürlich in beide Richtungen). Ich würde mir auch wünschen, dass er zu seinen Emotionen steht und zu mir kommt wenn es etwas gibt dass ihn stört oder belastet. Er sollte außerdem Intelligent sein (Lifesmart, nicht booksmart) und ich möchte mit ihm lachen können.

Aber am aller wichtigsten: Ich will einen Partner der mir gleichgestellt ist. Ich will die Guten Dinge, aber auch die Verantwortungen teilen. Jeder trägt seinen Teil zur Beziehung bei und wir unterstützen uns gegenseitig.

Tut mir Leid. Aber das ist eine äußerst dämliche Frage. Zum anderen sind die Phantasie-Welten der Frauen bzgl der Männerwahl genau die selben wie bei den Männern, wenn es um die Frauenwahl geht. Sie sind völlig unrealistisch und unzumutbar. Als Mann gibt es 3 Regeln:

1. Hygiene, Körperpflege, Kleidung

2. Selbstbewusstsein

3. Bodenständigkeit

Keine Frau will jemanden, der sich 3 Tage lang nicht duscht

Keine Frau will jemanden, der völlig unselbstbewusst ist. (Deshalb funktioniert der Nice-Guy auch nicht)

Keine Frau will einen arroganten Vogel an seiner Seite.

Es wird von der Gesellschaft n absolut irrsinniges Bild vom Mann in der Beziehung projeziert:

Er soll stark sein. Er soll kochen können. Er soll das Geld nach Hause bringen. Er soll empathisch sein. Er soll im Bett gut funktionieren. Blah, blah, blah.

Und deshalb funktionieren 90% der Beziehungen heute nicht mehr.

Ich hoffe jedenfalls, dass du die anderen Antworten nicht als Ratgeber für dich selbst betrachtest, da du immer noch ein Individuum bist, das sich von den anderen unterscheidet. Scheiß mal auf die Anforderungen, die Frauen o.a. haben. An die wird sich keiner mehr halten, wenn du um die Ecke kommst, selbstbewusst bist und nen sympathischen Eindruck machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

charakter:

nett, soll humor haben, hilfsbereit, intelligent, einfach cool und so hahaha

Aussehen: kurze braune Haare, normalfigur ka

Herzliche Grüeß,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Der muß erst gebacken werden, bevor er der scharfen Kritik und Nörgelei einer Frau entkommt.