Vorstellung einer Frau im nahen Osten?

7 Antworten

Ich kenne zwei attraktive Damen, eine aus dem Iran, die andere aus Dubai. Sie haben eine wunderbare Hautfarbe, ein wenig Kupferton drin. Beide sind sehr liebenswürdig und sind glückliche Ehefrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, da sie alle Individuen sind.

Sehr attraktiv und weiblich. Sie haben auch noch oft diese Oldschool Prinzipien. Ehrliche, gute Ehe- und Hausfrau und gute Mutter. 🙂 also ich mag sie. Aber es kann auch in die Hose gehen. Wenn es eine ist die zuerst 1000 Euro möchte, damit sie zu dir fliegen kann 🤣 ist mal nem Kumpel passiert 😳😳😳

Xevya
Fragesteller

per chat ist das nicht klug

moulesfrites  27.03.2022, 23:22
@Xevya

Ja...er ist aber echt verzweifelt und sowieso nicht der klügste...Ich weiß nicht wie manche immernoch auf sowas reinfallen.

Xevya
Fragesteller
@moulesfrites

Hahaha und dahinter steckte der Prinz aus Nigeria

Ich muss sie mir nicht vorstellen. Ich habe selber eine Frau, die aus dem nahen Osten kommt. Aus dem ganz nahem sogar. Tschechien

Velbert2  28.03.2022, 16:06

Gute Antwort.

Ganz unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung