Alternative Auslieferer-Jobs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bofrost als Angestellter oder Eismann als Franchisenehmer. Flaschenpost mit Getränkeauslieferung.

UPS macht hier 70 kg. Da war ich früher im Preload. Sonst 31.5 kg. Das ist jetzt nicht so schwer.

...eventuell auch etwas mehr verdient?

In der Briefzustellung wirst du schwerlich einen Arbeitgeber finden, der bessere Konditionen als die Dt. Post bietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auslieferfahrer ist bei allen Unternehmen kein Zuckerschlecken. Entweder ein Knochenjob oder Terminstress ohne Ende. Der Verdienst lässt auch zu wünschen übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung