Kann man das so machen oder ist das komisch?

3 Antworten

Klar kannst du fragen. Ich weiß aber nicht, ob ich das direkt nach einer Woche schon machen würde. Du solltest gute Gründe haben, warum dir die Arbeit im Lager besser gefällt und dafür solltest du beide Jobs gut genug kennen.

Wenn du weißt, dass es eine freie Stelle dort gibt, kannst du direkt sagen, dass du die gerne hättest. Oder wenn es im Moment keine freie Stelle gibt, dann kannst du Interesse anmelden, falls eine frei wird.

In jedem Fall solltest du aber damit rechnen, dass ein Wechsel nicht sofort erfolgen kann, wenn es für dich als Auslieferer kurzfristig keinen Ersatz gibt.

Wünsche dir viel Erfolg.

Fragen kann man immer, aber geh mal davon aus dass im Lager derzeit nichts frei ist. Sonst hätten die ja einen Lageristen gesucht und keinen Auslieferungsfahrer