Minecraft für Xbox 360 gekauft, auch auf dem PC verfügbar?

4 Antworten

Du musst es nochmal Kaufen sorry. Aber wieso kaufst du auch für xbox 360 Minecraft, anstatt direkt für pc zu kaufen..

Asker251
Fragesteller

Weil ich es im lokalem Multiplayer spielen wollte und das unterwegs^^

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen :/ aber Wenn Du es für Xbox360 gekauft hast, geht aus auch nur für diese Plattform. Willst Du es für Pc, brauchst Du die PC Version.

Ja also die PC Version von Minecraft gibt es schon seit ein paar Jahren und kostet ca. 24€

Minecraft XBox und Minecraft Pc sind 2 ganz verschiedene Spiele
also, Nein musst du nochmal kaufen