Kann man eine minecraft welt von der ps4 auf die xbox series s übertragen?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

> Du musst auf beiden Geräten mit den selben Microsoft-Account angemeldet sein.

> Startest nun die kostenlose Testphase des Realm. Oder mietest einen.

> Lade deine Welt von der PS4 dort hoch.

> Und anschließend die Welt auf der Xbox wieder herunter.

___________

Einen anderen weg gibt es noch nicht. Aber so hat es bei mir zwischen verschiedenen Geräten funktioniert. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Salatking
Fragesteller

Brauche ich dafür ps+

RhenuxGP  10.11.2022, 18:29
@Salatking

Ja, das ist dafür leider auch notwendig. Xbox Live Gold auf der Xbox auch.