Als Transfrau eine Transfrau daten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar warum nicht? Kenne viele Transpersonen, die ein andere Transperson daten. Man versteht sich halt gegenseitig sehr gut :)
Bin selbst ein transidenter Mann und meine Freundin ist auch trans

Ganz ehrlich? Ist doch vollkommen egal wie wir das finden. Am Ende musst du das für dich selbst entscheiden. Allerdings könnte es schwul rüberkommen wenn du einen anderen Mann datest.

Ganz ehrlich? Vollkommen egal, was ihr seid, wie ihr euch fühlt - trefft euch. Entweder es "funkt" und funktioniert zwischen Euch oder es funktioniert nicht.

Denn ihr beide seid MENSCHEN - und ob sich Menschen gegenseitig angezogen fühlen und miteinander harmonieren bestimmen die Pheromone - und nicht euer biologisches oder soziales Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Senbu  25.09.2023, 17:42

Hust, also ist Homosexualität "heilbar" wie die Fanatiker aus den Religionen behaupteten. Es braucht schließlich nur ein paar Pheromone um es zu "heilen". Ob ich mich zu jemanden angezogen fühle oder nicht kann ich ohne Geruch bestimmen. Gleiches auch für Harmonieren beim chatten oder Videocall, gänzlich ohne Geruch. Ob diese Person vom Geschlecht her aber weiblich ist oder nicht ist relevant, da ich mich nur zu Personen weiblichen Geschlechts angezogen fühle und nur mit jenen auf der Ebene harmoniere.

Traveller5712  25.09.2023, 18:36
@Senbu

Na wenn Du meinst ... leider hast Du dann im Biologie-Unterricht in der Schule nicht wirklich aufgepasst ... viel Erfolg bei der Partnerwahl

Senbu  25.09.2023, 19:09
@Traveller5712

Sicher das nicht Sie Kreide holen waren? Sie meinen doch das Geschlecht sei irrelevant, Hauptsache Pheromone und das impliziert homosexuelle würden auch heterosexuell werden, wenn man Pheromone bei dem anderen Geschlecht versprüht. Es impliziert ebenso man würde dann Anziehung und Harmonie nur mit Pheromonen haben, da laut Ihnen Geschlecht irrelevant ist.

huh ja ist doch okay, ihr steht halt beide auch auf frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn