Was bedeutet dieser Emoji?

2 Antworten

Das "Problem" bei emojis ist, dass verschiedene Menschen darin auch etwas unterschiedliches sehen. Für mich ist das ein verschämter Blick und dann würde ich das interpretieren dass er dich auch mag

Ich glaube aber manche nehmen den emoji auch als ne Art kichern

Ja, ich denke er wollte sich damit bedanken. Siehe hier die Bedeutungen des Emojis:

Es kann entspannt, glücklich, erleichtert, getröstet, ruhig oder dankbar sein. Steht auch für die Freude an der Ruhe, die Erleichterung von der Zwangslage oder die Dankbarkeit gegenüber anderen

https://www.emojiall.com/de/emoji/%F0%9F%98%8C