Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Jo, offensichtlich zu direkt.

Entweder es ist ihm jetzt peinlich und er ist nicht reif genug darüber hinweg zu kommen, oder er denkt über eine Antwort nach.

Hast du ne Serie, die er auch gern schaut? Dann schick ihm ein Foto davon, was du gerade guckst. Vielleicht taut er dann wieder auf und redet wieder mit dir.

Wenn nicht...

Tja, dann würde ich ne Weile warten und die Situation entschärfen. Indem du z.B. sagst: "Ich weiß warum. Ich hatte einen Krümel auf der Nase... Ich hab den schon wie verrückt gesucht...". Oder sowas wie: "Ich fands schön als du das gemacht hast. Hättest du das nicht gemacht, würden wir jetzt nicht schreiben :) "

Bleib einfach cool und fürs nächste Mal: Überfordere ihn nicht so. Offenbar ist er schüchtern, da musst du vorsichtiger mit umgehen.

Fylu123  25.10.2023, 10:49

Bin ganz deiner Meinung

sprich ihn einfach drauf an.. sag ihm halt auch das du ihn toll findest..

Positiv bleiben und abwarten. Vielleicht hatte er einfach keine passende Antwort bereit.

Also mein erster guess wäre jetzt, dass er gerade kacken war und als er dir schreiben wollte, ist sein Handy ins Klo gefallen.

Jetzt darf er wegen dir zum Media Markt gurken. Danke dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung