Meint sie das ernst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

vorab: Entschuldige Dich nicht für etwas, was Du nicht [so gut] kannst. Hier: Deine Grammatik. Der Mensch ist lernfähig :)

Wenn ihr beide einen Crush aufeinander habt, solltet ihr wirklich mal schauen, ob da vielleicht mehr dahintersteckt. Doch sei Dir Gewiss: Es sollte auf keinen Fall zu schnell kommen und lasst euch unbedingt Zeit. "Liebe macht blind", also sei vorsichtig, was die Person auf der anderen Seite wirklich will.

Am schlechtesten kann man seine Emotionen über den Chat austauschen, also ist es sehr ratsam, etwas in der Realität miteinander zu machen. Frag sie z. B., ob sie nicht mal Lust hat, mir Dir 'nen Eis essen zu gehen – was spricht dagegen? Einfach anrufen und fragen.

LG Der1Streber