Als Mädchen freizügig anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Mag ich auch gerne (w) 38%
Mag ich gerne (m) 24%
Mag ich nicht (w) 19%
Andere Meinung... 12%
Mag ich nicht (m) 6%

30 Antworten

Mag ich nicht (w)

Jeder kann sich so kleiden, wie er oder sie es möchte.

Ich persönlich habe einfach nicht den Grund, mich freizügig anzuziehen, ich mag es auch nicht freizügiger, ich finde, dafür braucht man eine Ausstrahlung nach außen hin, die ich nicht habe ohne mich abzuwerten, ich bin schon Selbstbewusst, nur finde ich bei freizügig braucht man dieses gewisse etwas, damit es elegant und nicht billig rüberkommt und das hab ich nicht, bin dafür trotz Selbstbewusstsein einfach zu schüchtern.

In meinem eigenen Stil fühle ich mich sehr wohl, daher bleibe ich bei diesem und überlasse das freizügige anderen.

Mag ich auch gerne (w)

Im Alltag mag ich es nicht so, aber wenn ich ausgehe, kann es auch etwas freizügiger sein.

Mag ich nicht (w)

Ich mag es nicht. Denn die Haut ohne textilen Schutz altert sehr sehr schnell. Es gibt öfters Blessuren durch Insekten, Verletzungen usw.

Ausser bei den Beinen, da mag ich Hotpants, das gibt am meisten Bewegungsfreiheit. Die sehen aber auch lädiert aus.

Mag ich gerne (m)

Nett anzusehen, wenn sie attraktiv ist. Aber für mehr als 2-3x hinschauen und sie kurz abchecken habe ich dann eigentlich kein Interesse. Ich verliere dann das Interesse u.a. aufgrund dessen, dass ich mir sage 'die wird sicher 1-5x pro Tag von übelsten assis von der Seite angelabert, steht die womöglich drauf?' <- bevor ein feministenverschnitt jetzt getriggert wird, weil ich Opfer zum Täter mache, immer locker - war Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung...

Ich finde, eine Frau muss sich nicht "freizügig anziehen" wenn sie selber auch mal sexy rüberkommen möchte.
Ist nicht gerade was fürs Büro, aber zB auf einer Party gefällt mir (M) immer noch ein Klassiker, das "Kleine Schwarze", ganz hochgeschlossen, aber trotzdem etwas Besonderes, sehr sexy wie ich finde, so was in der Art:

R.4cb7c63963ca8fecc90ae2e6c3d9ae14 (531×800) (bing.com)