Steht ihr mehr auf Mädchen/Frauen die sich freizügig anziehen?
Oder eher auf welche die sich "normal" anziehen? also eher Kleidung die mehr verdeckt, z.B T-shirts etc. Mit freizügig ist also sowas gemeint wie Bauchfrei, Tops, Hotpendts etc.
52 Stimmen
20 Antworten
Wie immer bei Mode kommt es vor allem auf den Anlass an. Was auf einer Grillparty perfekt sein kann, kann für die Schule oder Job ungeeignet sein, fürs Theater erst recht.
"Freizügig" ist zudem ein leider nur ungenau definierter Begriff und die Bandbreite von "stilvoll" bis "schlampig" sollte nicht zur Gratwanderung werden, sondern meines Erachtens immer bei "eindeutig akzeptabel" liegen.
Ich finde kurze Sommerkleider oder figurnahe Tops schön und für jüngere Frauen absolut passend. Natürlich dürfen Frauen auch mal Bein zeigen oder bei knackiger Figur auch bauchfrei sein, je nach Anlass natürlich.
Hotpants im engeren Sinne (Pobacken sichtbar) finde ich nicht so gut, allenfalls für Strand oder so. Hotpants im Sinne von "kurze Shorts" finde ich dagegen im Sommer für viele Outdoor-Gelegenheiten durchaus in Ordnung.
Freizügig gefällt mir schon sehr.
Bin auch mega happy darüber das meine Freundin oft Bauchfrei trägt.
Ist mir eigentlich nicht so wichtig. Die Kleidung sollte ihr einfach stehen und bequem für sie sein.
Natürlich schaue ich mir ganz gerne auch etwas freizügiger gekleidete Frauen an, solange es zu ihr passt und nicht allzu „nuttig“ rüberkommt.
Generell finde ich es aber eher schön, wenn sie nicht zu freizügig rumläuft. Das entfacht die Vorstellungskraft und macht es spannender, wenn man intim miteinander wird 😉
Also ich mag eher Frauen ganz normal in Jeans und T-Shirt, das ist doch meistens eigentlich auch sexy genug, in Verbindung mit dem vielleicht auch guten Charakter 😉🙃
Ich (M) mag es gar nicht, wenn es sehr freizügig ist. Das kann toll und edel aussehen, aber die Grenze zu "billig" ist schnell überschritten. Außerdem gibt es ja auch hochgeschlossene Outfits die ich sehr sexy finde. Ist nicht gerade was für die Öffentlichkeit, aber auf einer Party geht zB so was durchaus: