Als Fahrzeugtechniker bei Porsche Firmenwagen oder Rabatte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Ja

Einen Firmenwagen wirst du sicher nicht bekommen. Mitarbeiterrabatt aber schon. Auskunft dazu erteilt dir das Personalbüro.

Nein

Quatsch.... Da musst du schon einige Treppchen höher stehen und wohl einen anderen Job haben damit es einen Firmenwagen gibt. Das trifft wohl auf jeden Fahrzeughersteller zu. Überlege dir mal was los wäre wenn Techniker, Mechaniker/Mechatroniker usw. Firmenwagenberechtigt wären. Ich meine das bundesweit bei Porsche irgendwas um die 30.000 Menschen ackern. Davon sind bestimmt mehr als die Hälfte "Fußvolk" Denke ich. Das wäre schon ein Knaller wenn Porsche da über 15.000 Firmenwagen raus haut. Auch wenn's nur 10.000 wären....... Aber, bei Porsche gibt's glaube ich abhängig von den Arbeitsjahren 1x im Jahr einen recht guten überdurchschnittlichen Mitarbeiterbonus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung