Alpha Motors Speedstar F1 von 25 auf 45?

1 Antwort

Du brauchst einen eintragungsfähigen Umbausatz mit Teilegutachten.

https://www.alpha-mobil.com/Leistungssteigerungssatz-45-km-h-10-Zoll-E4-E5-inkl-Gutachten

Bei Euro 5 wird er mindestens über die ECU gedrosselt sein, weitere Drosseln sind möglich.

58yigithan
Fragesteller

Das auf der Seite ist mir viel zu teuer aber ich muss nur wissen welche ECU ich kaufen muss also Dellorto Rongmao usw. und ob ich dann noch etwas an dem Distanzring verändern muss

58yigithan
Fragesteller
@migebuff

Nein ich suche einfach nach einer günstigeren Alternative

migebuff  06.11.2023, 17:13
@58yigithan

Es gibt keine Alternative. Daher habe ich ja geschrieben, dass du einen eintragungsfähigen Umbausatz brauchst.

Du kannst auch irgendeinen Umbausatz ohne Gutachten hernehmen, dann schickt dich der TÜV direkt wieder vom Hof und du kaufst letztendlich doch den mit Gutachten.