Kallio 50 explorer über cdi gedrosselt?

1 Antwort

50ccm Roller sind auf 45-50kmh Maximalgeschwindigkeit gebaut. Ohne Tuning wirst du da nicht schneller werden.

Die Cdi hat einen Drehzahlbegrenzer, welcher deinen Roller daran hindert mehr touren zu drehen. Willst du das ändern brauchst du eine frei Programmierbare Cdi oder einen Tuning-Cdi. In jedem Fall ist das nicht zugelassen ->Tuning ->Illegal.

Luca182
Fragesteller

Ich fahr damit auf einer Privatstrecke

EraGoN17  26.06.2021, 18:15
@Luca182

Na dann ran an den Speck! Frei programmierbare Cdi, Variogewichte anpassen und am besten einen Stahlriemen. Vergaßer-Tuning, Luftfilter ausbauen, Löcher in den Kasten bohren und die Bremsen nicht vergessen!