Alleine normal,vor anderen assig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens passiert das sozusagen durch Gruppenzwang bzw. haben diese Personen kein gutes Selbstwertgefühl und müssen so mit den anderen "mithalten". Von solchen Leuten würde ich mich an deiner Stelle grundsätzlich fernhalten oder ernsthaft mit ihnen reden :)

Sie prostituieren sich für die Anerkennung von Leuten, die eigentlich unter ihnen stehen. Also Menschen mit sehr geringem Selbstwert würde ich sagen.

Um cool zu wirken. Ich behaupte, sie wollen beweisen etwas zu sein was sie nicht sind, um besser da zu stehen und cooler zu wirken. Ich kenne da auch ein paar Kandidaten und zu denen ist der Kontakt schon lange abgebrochen, ich brauche keine Heuchler. Entweder so sein wie ist oder garnicht. Also garnicht.