sprüche gegen arrogante leute..!

12 Antworten

Ignoranz ist das beste Mittel.. denn wenn man auf sowas nicht reagiert haben solche Menschen keinen "Beifall". Einfach links liegen lassen und sich schon gar nicht auf das gleiche Niveau begeben

Perfekt. Sag zu ihr: Von mir aus bin ich hässlich. Dein Charakter macht dich aber viel hässlicher!

HoneyMusik  12.04.2012, 14:43

Das betrifft Ihn/sie ja nicht persönlich.

Sprüche? Nee, die prallen ab. Viel besser ist ein mitleidiger Blick und leichtes Kopfschütteln...

"Wer zuletzt lacht, lacht am Besten." Auch wenn dieser Spruch nicht unbedingt passend ist, so wird sie vielleicht mit ihrer Art irgendwann auf die Schn**ze fallen.... Arroganz ist auch nur ein Zeichen von Unsicherheit. Lass dich auf solche Spielchen nicht ein. Du bist schlauer als sie.

Dann sag: Ich dachte Du liebst dich und dann sagst du sowas...