Wieso sind die Menschen nur noch auf Grausamkeit und dumme Sprüche oder sich einmischen getrimmt oder Fakenett?

6 Antworten

Es gibt solche und solche Menschen. Entspann dich. Positivität und Vertrauen kommt immer von Einem selbst.

manchmal scheint es wirklich so aber so ist es wirklich nicht. das ist dann evtl deine warnehmung die verschobenist, das ist nix schlimmes.. eher ein symptom, wenn es dir mal besser geht sieht das sicher anders aus.

Weil der Globus durch diverse Regierungen verblödet wird.

Einfach jeder.

Es ist meiner Meinung nach die emotionale Distanz unter den Leuten, die stetig zunimmt.

Kann einem so vorkommen, wenn man auf die falschen trifft oder viel auf Sozial Media ist. Aber nicht alle sind so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung