Alleine in pariser katakomben?

2 Antworten

Alleine nicht. Wenn dann nur mit einer vertrauenswürdige und Person wie einem Guide. Wenn ihr bei Leuten seid, die es im Endeffekt nicht gut mit Euch meinen, ist das ein denkbar ungünstiger Standort. Auf jeden Fall sollte jemand extern informiert werden, wo ihr seid. Ihr könnt Euch da auch verlaufen und verletzen. Sorgt bitte für eure Sicherheit. Nebenbei weiß ich auch sucht, inwiefern das erlaubt ist. Da würde ich nach etwaigen Strafen schauen und überlegen, ob es mir das wert wäre. Eure Abenteuerlust kann ich aber nachvollziehen.

Anonym76443
Fragesteller

Ja die ganzen Videos fand ich voll interessant und die gehen auch alle illegal rein denke nicht das da was passiert zudem sind die katakomben auch richtig groß und lang deswegen hab ich auch überlegt lieber jemanden zu finden der da schon öfter drin war mit der erfahrung dann.

GreyAndBlack  27.03.2024, 03:44
@Anonym76443

Jemand der sich auskennt solltet ihr auf jeden Fall dabei haben. Wenn ihr Euch verlauft ist das schon übel. Zusätzlich halt jemand extern, der aktiviert wird, wenn ihr nach einer Gewissen Zeit nicht wieder auftaucht. Dann muss euch jemand suchen gehen. Würde mich da auch tracken lassen. Bin mir aber nicht sicher, wie gut das GPS unter Tage funktioniert.

nur mit einem Stadtführer! Sonst kann man sich verirren.