Wo gibt es bei den katakomben in paris einen eingang für die cataphilen?

3 Antworten

Da kannst vieleicht  Kontakt
finden :

allein runter gehen ist nicht zu empfehlen, das sind 350km.
ach ein paar extra Sachen brauch auch (Helm, alte Klamotten……….

Und hier vielleicht  auch noch was:

K-ta,catacombes

Verbotene Eingänge sind Gullideckeln , auch bei der alte Eisenbahn
Gleise bei Montsouris

Den Eingang gibt es in Echt. Alle Eingänge sind verschlossen da die Katakomben mehrere 100 Km lang sind. Und um da rauszufinden musst du das Tunnelsystem extrem gut kennen. Hier schau dir die Doku an das sieht man wie sie dort reingehen.
Ist an Minute 6 und 30 Sekunden zu sehen.
https://youtu.be/uOHWJk7WP7k

LG Tim774.