Würde euch auch schonmal das Portmonee geklaut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meinem Mann wurde mal das Portmonee geklaut......vor vielen Jahren. Er war auch grad bei der Bank und hatte eine 4stellige Summe abgeholt.

Schöner Mist, wir mußten dringend was bezahlen. Auch Ausweis, Führerschein Und Bankkarte war weg.

Hatte bisher Glück aber einem Klassenkameraden von mri ist es damals passiert. Da war auch alles drin, Führerschein, Ausweis usw.

Japp, vor etlichen Jahren aus meinem Taxi. Und da war richtig Schotter drin, denn ich war aufm Weg nach Hause und hatte alle Fahrer bereits abgerechnet. Tageseinnahnen einer Woche...

Zum Glück hat der Dieb so was wie Gewissen gehabt. Bis auf 500 Mark ist alles am nächsten Tag in der Zentrale abgegeben worden.

Ich vermute dass der Finder gleichzeitig der Dieb war. Fahrgast von mir... 😂

hab Fälle in der Familie gehabt.

Manchmal wird es später ohne Bargeld wiedergefunden. Einer der Fälle, in denen es mich glücklich macht, dass Mülleimer nicht benutzt werden :)

Du bist ganz sicher nicht die Einzige der das Passiert ist, gibt Menschen die sich darauf Spezialisiert haben, die Klauen bei Jedem, der merkt das nicht.

Bisher hatte ich Glück, habe eine Kellner Börse, die ist ziemlich klobig wird schwer die zu Klauen ohne das ich etwas bemerken würde, in Menschenansammlungen habe ich nur ein paar Geld Scheine dabei, sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt