Kein Kontakt zu Jungs mit 15 ist das okay/normal?

5 Antworten

Ist exakt das gleiche bei mir. Bin 15. Ich bin oft der Meinung ich müsste jetzt einen Freund haben weil viele in meiner Umgebung einen haben.

Ich denke mir aber dann immer, es bringt nichts einen zu haben nur um einen zu haben. Warte einfach bis der Richtige kommt.

Ich weiß das du das nicht hören willst, aber es bringt nichts einfach den Nächstbesten zu nehmen. Das macht dich dann auch nicht glücklich.

Ich bin ein Junge, 17 und finde das sogar viel besser. Wenn du mit einem Junge in einer Beziehung bist wird er der einzige Junge in deinem Leben sein - dies wird er bemerken und toll finden

Es spielt keine Rolle mit welchem Geschlecht du befreundet bist. Alle sind gleich. Siehe das nicht so eng. Und die Liebe wird dann erst kommen, wenn du weißt, du hast den richtigen gefunden. Mach dir keinen Druck. SEHR OFT halten Beziehungen in der Schulzeit nie länger als 2 Jahre. Warte darauf, bis du auf jemanden triffst, der deine Aufmerksamkeit weckt.

Ich bin 19 und hatte auch noch garnichts ...:-) kommt mit der Zeit.

Du musst doch nicht unbedingt einen Freund haben. Außerdem klar ist das okay, man braucht Jungs nicht unbedingt.