Alle 3 Tasten meiner Nespresso TUR MIX Maschine blinken?

1 Antwort

  • Überprüfen Sie, ob der Wassertank korrekt eingesetzt ist und ob er vollständig mit Wasser gefüllt ist.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Entkalkungsprozess für Ihre Maschine befolgen. Die genaue Vorgehensweise finden Sie im Handbuch der Maschine. Für das gängige Modell Nespresso CitiZ finden Sie eine Anleitung auf Chip.de weiter unten.
  • Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, kann es sein, dass Ihre Maschine defekt ist und repariert oder ersetzt werden muss. Nespresso bietet eine Leihmaschine während der Reparatur an, wie auf Nespresso.com beschrieben.