Kaffemaschienen problem

Maschiene - (Kaffee, Nespresso) Lichter - (Kaffee, Nespresso)

2 Antworten

Du solltest das Teil evtl. mal entkalken ??

Dafür gibt es für jedes Gerät ne Bedienungsanleitung. ;-)) Ich nehme an, die ist nicht mehr existent. Such doch mal im Netz z.B. mit folgenden Stichworten: Nespresso (Seriennummer oder genaue Bezeichnung Eures Gerätes) Lichter blinken kein Kaffee Du bekommst sicher mehr als nur eine Antwort, musst Dich halt durchhangeln.

Oder versuch mal entkalken, das wird es wohl auch sein.

War neugierig und habe selber mal gegoogelt. Eine Antwort war, wenn man aus Versehen alle drei Tasten drückt ist man im Entkalkungsmodus. Du brauchst dann lediglich noch einmal alle drei Tasten drücken und es soll wieder normal funktionieren. Probier das doch mal aus