Ali Express Fake oder Replika?

4 Antworten

Die dinger sind Müll bekannter bestellt da auch immer halten nicht lange jetzt hatt er sich für 18 euro eine Samsung 256gb geholt

Finlexo
Fragesteller

Ja die sind aber teurer. :( Trotzdem danke

Auf welcher Basis sollte es ein "Strafe" geben?

Dass ist halt nur Billigware oder Fakes.

Wenn der Zoll illegale Ware entdeckt ist nicht Nr das Geld für die Ware weg, sondern noch Entsorgung und natürlich eine entsprechende Strafe

Kann also schnell teuer werden

Hey, beim Zoll ist es selten das es Probleme gibt, aber höchstwahrscheinlich ist die Müll. Ich würde eine richtige holen! Übrigens Fake und Replikation ist quasi dasselbe