Verkauft ali express Fake Jordans?

3 Antworten

Natürlich. Auf der Plattform tummeln sich Fakedealer. Air Jordan 1 sind in China genauso teuer und beliebt wie in Europa, dementsprechend auch schnell vergriffen.

Der Sekundärmarkt (Reseller) boomt dort genauso und Käufer zahlen dort dieselben Preisaufschläge wie hierzulande.

https://www.facebook.com/sneaker.surge/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Die Wahrscheinlichkeit bei Aliexpress Fake Markenware zu bekommen liegt bei 100%

Die Chance echte Ware zu bekommen ist aber besser bei den chinesischen Marken, z.B. Anta, Xtep, 361. Schau da mal.

hey! Ich hab schon öfter von AliExpress bestellt viele Sachen sind bis heute nicht angekommen. Kannst du dir leider Abschminken.. Jordans kriegst du nur auf vertrauenswürdigen Seiten leider mit hohem Preis.. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)