Frage zu Aldi Talk und whatsapp Nutzung in Amerika!

2 Antworten

Da die USA kein EU Land ist, gelten dort die weltweiten Konditionen: Telefonie 99 Cent pro Minute, Internetverbindung 99 Cent pro MB Datenverkehr. Nutzung von whatsapp bedeutet eine kostenpflichtige Internetverbindung. Da auch die Anrufannahme in den USA 99 Cent pro Minute kostet, könnte eine Interntverbindung billiger sein.

hahaha das geht schon aber du wirst ein Vermögen an Roaming Gebühren zahlen müssen geh dann lieber in amerika in einen Vodafone Shop und hol dir dort eine Prepaid karte dann ist das mit dem internet viel billiger

Mfg Ditergotte

Curasanus  28.03.2016, 14:33

Vodafone ist in den USA nicht vertreten.