Aktien/investition etc.?

2 Antworten

Erstmal, OHNE Deine Eltern geht gar nichts, da musst Du bis 18 Jhre warten.

Aber kannst ja schon viele Infos holen bis dahin und probieren, obs klappen würde

zu empfehlende YouTube-Kanäle sind:

DER AKTIONÄR TV (hier vor allem:Maydorn), BerneckerTV, Aktien mit Kopf, Dr. Dennis Riedl, Kenan Abel, Flo Pharell, Aktienanalyse, Nik Navarskij, Aktien Kanal, Finanzfluss,

Max12886345
Fragesteller

jo das weiß ich, hatte auch nicht vor morgen direkt in irgendetwas zu investieren, wollte mich erstmal erkunidgen

AnnaStark  26.03.2022, 19:10
@Max12886345

Und deshalb hab ich auf Deine Frage "Habt ihr irgendwelche "tutorials"" geantwortet

wenn Du alles weisst, hättest Du ja nicht fragen müssen :-)

Ja es gibt genügend Infos auf Youtube.

In den nächsten 2 Jahren kannst Du Dich ja erkundigen, denn Finanzgeschäfte kannst Du erst ab 18 tätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Max12886345
Fragesteller

yep das weiß ich