Beste Bücher über Aktien?

7 Antworten

John J. Murphy: Technische Analyse der Finanzmärkte: Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen.

John Craciun: Renko, Kagi, Three Line Break: Erfolgreiches Trading mit japanischen Trendscharts.

LG

Für Anfänger Ideal.

Joachim Brandmeier - Alles über Aktien (Der Ratgeber für Einsteiger)

YouTube :-D Mission Money, Finanzfluss, Aktien mit Kopf und Finanztip

Was willst du da lernen? Einfach einen monatlichen Sparplan über 500 EUR und los gehts. Ich habe nie ein Buch gelesen und mein Einsatz hat sich über Jahre verdoppelt.

Kleiner Tipp: Stftung Warentest: Alles über Fonds.

Oder?