Ich selber habe auch so ein Ding, aber wegen meiner Katzen benutze ich das nur, wenn sie nicht gerade im gleichen Raum sind und auch dann nur für maximal 1-2 Miuten, denn ich selber finde den Geruch ziemlich aufdringlich und penetrant.

Ich lüfte da lieber gründlich.

ThomasStruk
Fragesteller

Naja ich würds halt nur da Nutzen wo das Katzenklo steht. Hab nur angst, wenn ich es da nutze, dass er nicht mehr aufs Klo geht.

bei Duftsteckern mit bestimmten ätherischen Ölen muss man bei Katzen vorsichtig sein. Sie können gesundheitlich bedenklich sein.